Gerhard Bruckner 2017-12-15T16:35:12+00:00

Project Description

Bioenergetiker

Termin nach telefonischer Vereinbarung unter 0677 / 620 20 262

Gerhard Bruckner

Bio-Energetiker

Über meine Intuition ist es mir möglich, Ursachen von Beschwerden oder Belastungen zu erkennen und mittels gezielter Impulse den Selbstheilungs- bzw. Veränderungsprozess in Gang zu bringen.

Methodisch wird meine Energiearbeit durch die Anwendung der QuantenMatrix, Chakrenausgleich, und den Einsatz von Körbler-Symbolen unterstützt.

In meiner Arbeit vertrete ich die ganzheitliche Betrachtungsweise, wo nicht nur einzelne Symptome im Blickfeld stehen sondern die Verbindungen und Zusammenhänge innerhalb des gesamten Körpers, wobei zum Körper untrennbar auch Geist und Seele gehören. Zudem werden auch die Beziehungen zu anderen Menschen, das direkte Lebensumfeld, die individuellen Lebensgewohnheiten mit eingeschlossen. In der ganzheitlichen Medizin werden in der Regel neben der klassische Medizin und psychologische Verfahren auch Therapieansätze wie meine Energiearbeit in Betracht gezogen.


Gefühle sind nicht sichtbar, ihr Auswirkungen auf unseren Körper schon.

Menschen kommen zu mir, die:

  • Erschöpfungszustände haben bzw. sich ausgebrannt fühlen
  • unter Langzeitbeschwerden leiden wie z.B.: Migräne, Tinnitus, Allergien und Unverträglichkeiten
  • sich krank fühlen, allerdings aus medizinischer Sicht gesund sind
  • an Angstzuständen wie Depression oder Panikattacken leiden
  • Hilfe bei Beziehungsproblemen in der Familie oder Beruf suchen
  • an Essstörung leiden
  • Prüfungsängste und Lernblockaden überwinden wollen
  • von Albträumen heimgesucht werden (unverständliche Traumbegegnungen)
  • immer wieder an Rückenschmerzen leiden
  • an Krebs leiden und energetische Unterstützung suchen
  • Linderung bei unheilbaren Krankheit suchen (parallel zur ärztlichen Behandlung)
  • an Autoimmunerkrankungen leiden wie z.B. Multiple-Sklerose, Zöliakie und Diabetes
  • unter Phantomschmerzen leiden (auch Narbenentstörung)
  • deren Baby immer zu weint (Schreibaby)
  • deren Kinderwunsch unerfüllt geblieben ist
  • deren Wunden nicht heilen wollen.

Allerdings behandle ich keine Krankheiten, sondern arbeite an den zugrundeliegenden energetische Ursachen!

www.gerhardbruckner.com